DiViNiA - sagen Sie tschüss zu Ihren Rückenschmerzen!

Muskulatur

Mit dem DiViNiASystem ist es möglich alle Themen die mit Muskulatur und Gelenken zu tun hat aktiv und proaktiv zu behandeln.

So werden zum Beispiel Rückenschmerzen, chronische Knieleiden und frozen Shoulder zur Vergangenheit. Enorm stark wird die Kombinationsform der Behandlungen mit dem Vitalfeld. So wird mit DiViNiA die mechanische Seite aktiv gestärkt, mit dem Vitalfeld gelangt man an die tiefen energetischen Schichten und kann durch die Messung mit dem GD (Global Diagnostics) die tatsächlichen Ursachen einer Erkrankung ergründen.

Beispiele von Behandlungsthemen mit DiViNiA und Vitalfeld kombiniert:

- Rückenschmerzen

- Muskulaturaufbau bei Rekonvaleszenz

- Schulterbeschwerden

- Stärkung des Immunsystems

- Kniebeschwerden (u.A. Meniskus)

- Hüftarthrose

-alle Formen des rheumatoiden Formenkreises

- Unterstützung für Sportler/innen                              (z.B. Muskulaturaufbau für  Skisaison,             Wettkampfvorbereitung)

Blasenschwäche/ Inkontinez

Ein grosses Tabuthema bei uns Frauen ist die Blasenschwäche. Sehr gut bewährt hat sich dabei die Behandlung mit DiViNiA. Je nach Stärke der Inkontinenz sind die ersten Behandlungen etwas engmaschig (2 mal Wöchentlich) eingeplant. Meist wird schon nach 3 bis 4 Wochen ein gutes Ergebnis erzielt, frau fühlt sich wieder sicher und wohl. Danach wird ganz individuell der weitere Behandlungsverlauf geplant. Meist reichen nach Stabilisierung 1 bis 2 Mal Monatlich um ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis bei zu behalten.

Lymph- und Lipödem

Gerade die Stoffwechselerkrankung Lipödem wird in der Schulmedizin immer noch oft negiert. Bei mir können Sie nun endlich Hilfe und Entlastung bekommen. Erleben Sie wie sie mit DiViNiA wieder schmerzfrei werden, die Schwellungen zurück gehen und das Stauungsgefühl verschwindet. Es tut so gut!    ( Ich spreche aus eigener Erfahrung...)